Liebe Mitglieder,

Es tut uns so leid euch mitteilen zu müssen, dass wir ab Montag, den 22.11.2021 das Injoy leider nicht wie gewohnt öffnen dürfen. Wir verstehen nicht, wie es sein kann, dass ihr, die aktiv was für ihre Gesundheit und ihren Körper tun möchten, es verboten bekommt!
Wohl wissend, dass Muskulatur die beste Medizin ist und man damit aktiv das Immunsystem stärkt.

Was noch möglich ist, sind alle ärztlich verordneten Aktivitäten:

Rehasport: dieser wird nach wie vor live im Injoy durchgeführt. Wer noch keine Verordnung hat, kann sich bei Bedarf (z.B. Rückenschmerzen, Verspannungen, Knieproblemen, Schulterproblemen etc.) eine Verordnung vom Arzt ausstellen, diese dann bei seiner Krankenkasse genehmigen lassen und bei uns melden.

Rehasport wird z.T. im Kursbereich und an Geräten durchgeführt.

Wird ein Rezept für Krankengymnastik am Gerät „KGG“ vom Arzt verschrieben – egal ob ein Kassen- oder Privatrezept, bitte bei uns melden, um die Termine über die Physiotherapie zu organisieren.

T-Rena: ein Anschlußtrainingsprogramm nach Rehakuren vom Kurarzt verordnet.

Kurzum, alles, was ärztlich verordnet ist, darf durchgeführt werden!

Für alle diese Maßnahmen, Sprechzeiten, Geräteverleih und Einkäufe sind wir wochentags von

9.00-12.00Uhr und 16 Uhr bis 20.00 Uhr (Freitag von 9-12 Uhr)

für euch da. Bitte laut und deutlich klopfen/klingeln, ihr werdet anschließend von uns hereingelassen.

Für Fragen erreicht ihr uns auch in dieser Zeit telefonisch unter 037421/20953  oder über WhatsApp unter 0151/65266034.

Bitte nutzt auch unsere 26 Zoomkurse jede Woche. Eure Trainer freuen sich schon sehr, euch live aus dem Injoy mit euren Lieblingskursen fit zu halten!

Diese Regelungen gelten bis 12.12.21 und wir hoffen inständig, dass wir uns alle ab dem 13.12.2021 wieder gesund und munter zum Training sehen können!

Wir vermissen euch…Eure Trainer/innen und alle Mitarbeiter von Injoy.

Bleibt uns treu!

Unsere Kurse während der Schließzeit